Wett Bonus News

Golf Wette mit "bet3000"

Es wurden in diesem Jahr 29 verschiedene Sieger auf der PGA Tour. Im Ausland gab es zusätzlich 18 verschiedene Sieger auf der European Tour gewesen. Also mehr als ein Ereignis zu gewinnen ist eine beachtliche Leistung. Da wir für die British Open betrachten Wetten, können an den mehrere Gewinner schauen und zu sehen, wie sie addieren.

3-tiime Gewinner

Jason Day hat seinen Stammbaum bewiesen von drei Turnieren in diesem Jahr zu gewinnen, darunter zwei in einer Reihe. In Majors in diesem Jahr legte er den achten Platz in den US Open und 10. in den Masters. Er hat auch zwei weitere Top - 10s. Deshalb ist er die Nummer 1 in der Welt.

Jordan Spieth hat zwei Turniere auf der Saison gewonnen. Er war berüchtigt zweiter Stelle in der Masters und 37. in den US Open. Er hat zwei weitere Top - 10 - Platzierungen auf seinem Konto.

Bubba Watson gewann den Nissan Open und den Helden World Challenge Webseite öffnen, und er hatte einen anderen Top 10. Er hat sich nicht allzu gut in Majors getan - 37. in der Masters und der 51. in den US Open.

2-Tour-Gewinner

Adam Scott gewann zwei Geraden Turnieren in diesem Jahr, was ihm eine gewisse Bevorzugung für den Meister gab. Aber dort, er war nur Platz 42 und dann 18. in den US Open. Er hatte zwei zweiten Plätzen - wenn man seine Europa - Tour zeigt in Kuala Lumpur sind - und eine weitere Top - 10.

Charl Schwartzel kann in die Liste aufgenommen werden, Online-Seite nachdem sie zweimal in der Euro - Tour gewonnen und einmal in Amerika. Aber seine Vorstellungen in Majors haben enttäuscht, den Schnitt in der Masters fehlt und Platzierung der 23. in den US Open.

Masters - Champion Danny Willett hat sich auch auf beiden Seiten des Ozeans in diesem Jahr gewonnen, und hat vier weitere Top - Fünfer, zwei in den USA wurde er in den US Open für 37. gebunden.

Das sind unsere mehrere Gewinner in diesem Jahr. Im Rahmen von Open - Picks britischen, Tag und Spieth waren in eine Krawatte für den vierten Zur Internetseite von St. Andrews im vergangenen Jahr, Willett landete sechsten, Scott war der 10., der 68. Schwartzel und verpasste Watson den Cut. Vor allem fehlt der mehrere Gewinnerliste sind Rory McIlroy , der nur die Irish Open auf der Euro - Tour, und natürlich US Open Champion, gewann Dustin Johnson . McIlroy wurde verletzt und im vergangenen Jahr aus der British Open und Johnson platziert 49th.

Wo bedeutet das für uns in Bezug auf die British Open Chancen? Tag sieht aus wie die Wahl der Partie. Aber geben Sie es noch eine Woche; wir wissen, ein wenig mehr, nachdem sie auf einer wahren Links-Course in der Scottish Open durchführen, die auf 7. Juli beginnt Es ist das Warm-up für den großen Showdown in Royal Troon am 14-17 Juli.